Die Kommission war da

Ochtersum

Vier Linden

Gfd Bockfeld

Die glücklichen Gewinner Gfde Bockfeld von links: Hans-Jörg Kefeder (Präsident LNG), Hans-Joachim Handelmann (Vorsitzender BV Hildesheim), Frau Ruth Seefels (Bürgermeisterin Stadt Hildesheim und Gfdin  bei den Gfden Bockfeld), Bernd Heinz(Fachberater), Jürgen Siehl (2. Vorstitzender), Walter Wallott (Pressesprecher), Peter Kahle (Fachberater LNG) und Joachim Römer (Vizepräsident LNG)

Gfd Ochtersum
Gfd Vier Linden

Silber für die Gfde Ochtersum: von links Hans-Jörg Kefeder (Präsident LNG), Clemens Widrinka (Kassierer), Frau Ruth Seefels (Bürgermeisterin Stadt Hildesheim) Reiner Radtke (2. Vorsitzender) Fra uDr. Christiane Schlaps (Fachberaterin), Hans-Joachim Handelmann (Vorsitzender BV Hildesheim),  Peter Kahle (Fachberater LNG) und Joachim Römer (Vizepräsident LNG)

Silber für die Gfde Vier Linden von links Walter Fröbel 1. Vorsitzender), Hubert Schmidt, Frau Ruth Seefels (Bürgermeisterin Stadt Hildesheim), Frau Silke Wolff (2. Kassiererin), Swen Mesick,  Hans-Joachim Handelmann (Vorsitzender BV Hildesheim),  Peter Kahle (Fachberater LNG) und Joachim Römer (Vizepräsident LNG)

Frau Bürgermeisterin Ruth Seefels war die einzigste Vertreterin einer Kommune, Respekt

Haus der Gartenfreunde, Triftstr. 20, 31137 Hildesheim
Telefon: 05121 2 31 03 Telefax: 05121 20 88 44